• Jobs Job bei GFU Maschinenbau GmbH

Elektroinstallateur (m/w) / Mechatroniker (m/w)

GFU Maschinenbau GmbH

Bitburg

Bitburg

Elektroinstallateur (m/w) / Mechatroniker (m/w) GFU Maschinenbau GmbH Bitburg Elektroinstallation unserer automatischen Anlagen und Sondermaschinen jeglicher Art; Industriemontage inkl. SPS Verkabelung und Verlegung der Busleitungen; E/A Tests und Kommunikationstests sowie Hilfe bei Inbetriebnahme-Arbeiten.

Gesellschaft Für Umformung Und Gmbh Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Sonder Mit Schwerpunkt Spanlose Formgebung Und Liefern Weltweit Für Namhafte Kunden In Der Automobil- Und Deren Zulieferindustrie Darüber Hinaus Beliefern Wir Weitere Kunden Aus Unterschiedlichsten Industriezweigen Mit Sonderlösungen Die Speziell Auf Das Herzustellende Produkt Zugeschnitten Sind Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen: Elektroinstallateur (m/w) / Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Elektroinstallation Unserer Automatischen Anlagen Und Sondermaschinen Jeglicher Art Industriemontage Inkl Sps Verkabelung Und Verlegung Der Busleitungen E/a Tests Und Kommunikationstests Sowie Hilfe Bei Inbetriebnahme-arbeiten Installation Und Montage Von Kabeltrassen-systemen Störungsanalyse Und Störungsbeseitigung An Automatischen Anlagen Prüfung Der Anlage Inkl Der Erstellung Von Prüfprotokollen Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Elektroinstallateur/-in Elektromonteur/-in Mechatroniker/-in Oder Gleichwertig Abgeschlossen Sicheres Lesen Von Elektroplänen Reisebereitschaft (temporär) Wir Bieten Ihnen: überdurchschnittliche Entlohnung Zusätzliche Leistungen Durch Unser Firmenversorgungssystem (betr Zukunfts- Und Altersvorsorge) Moderne Technologie In Einem Sicheren Und Dynamischen Arbeitsumfeld Wollen Sie Eine Berufliche Herausforderung In Einem Innovativen Und Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Diese Zu Verwirklichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Schriftlich Einreichen: - Gmbh Postfach 101263 54628 Bitburg Oder Alternativ Per E-mail: Info@-formingde Oder Tel 06561/69494-0 Elektroinstallateur (m/w) / Mechatroniker (m/w) Elektroinstallation Unserer Automatischen Anlagen Und Sondermaschinen Jeglicher Art Industriemontage Inkl SPS Verkabelung Und Verlegung Der Busleitungen E/A Tests Und Kommunikationstests Sowie Hilfe Bei Inbetriebnahme-Arbeiten Bitburg

Elektroinstallateur (m/w) / Mechatroniker (m/w)
   GFU Maschinenbau GmbH (Bitburg)

Ausbildung zum Milchwirtschaftlichen Laboranten (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Stuttgart)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))